• Jobs Job bei umaxx GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst

umaxx GmbH

Dortmund, Hannover, Herten

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst umaxx GmbH Dortmund, Hannover, Herten Regionaler Vertrieb der gesamten E.ON Produktpalette; individuelle Beratung Ihrer Kunden im Außendienst; aktive Neukundenakquise.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Im Auftrag Von Eon Die Gmbh Ermöglicht Kunden Mit Heraus­ra­gendem Service Und Günstigen Preisen Einen Weit­rei­chenden überblick Im Dschungel Der Energietarife Unser Direktvertrieb Ist Dabei Die Persönliche Schnitt­stelle Zwischen Unserem Partner Eon Und Poten­ti­ellen Neukunden Ihre Aufgabe: Regionaler Vertrieb Der Gesamten Eon Produkt­palette Individuelle Beratung Ihrer Kunden Im Außendienst Aktive Neukundenakquise Ihr Einstieg: Professionelle Schulung Und Einarbeitung Durch Unsere Trainer Festanstellung / Vollzeit Und Guter Verdienst Kostenfreie Verkaufsausstattung Und Zahlreiche Weitere Vorteile Ihr Profil: Freude Am Direkten Kundenkontakt Und An Kommunikation Leidenschaft Für Vertrieb Energie Und Verkauf Erfolgs- Und Leistungswille Motivations- Und Teamfähigkeit Interesse Geweckt Jetzt Bewerben Tel: 0331 - 50 583 193 | E-mail: Bewerbung@de Im Auftrag Von: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Regionaler Vertrieb Der Gesamten EON Produktpalette Individuelle Beratung Ihrer Kunden Im Außendienst Aktive Neukundenakquise Dortmund Hannover Herten

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Energiebranche

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Pflegefachkraft (m/w/d) für Demenz WGs
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Großpösna)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)